Behandlungen

Von der klassischen Schönheitsbehandlung bis zu erholsamen Massagen - unsere Mitarbeiter verwöhnen Sie gerne rundum und lassen jede Behandlung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

 

Wir bieten unter anderem

 

  • Gesichtsbehandlung
  • Dekorative Kosmetik
  • Permanent Make up
  • Nagelmodellage
  • Maniküre
  • Haarentfernung mit orientalischer Zuckerpaste
  • Dauerhafte Haarentfernung
  • Pediküre

 

Permanent Make up

Permanent Make up, was ist das überhaupt?

Unter Permanent Make up versteht man eine dauerhafte Zeichnung im Bereich der Augenbrauen, Wimpernkranzverdichtung oder Lidstrich und Lippenkontur.

 

Die Augenbrauen sind die größte Herausforderung der Pigmentiererin, es müssen beide Seiten der Augenbraue recht natürlich, sowohl als auch gleichmäßig gearbeitet werden.

Diese Arbeit erfordert ein sehr gutes Auge und es wird natürlich alles vorgezeichnet und vom Kunden erst bestätigt, ob er mit der Form und mit der Farbe, die mit einer Microfeinen Einmalnadel in die Hautoberfläche einpigmentiert wird.

Jede arbeit bei uns im Haus wird nach ca. 4 Wochen gratis nachgearbeitet.

 

Die Wimpernkranzverdichtung ist die einfachste Arbeit der Pigmentiererin, die Natur gibt es schon vor. Es wird zur Unterstützung, gerade wenn nicht mehr viele oder lange Härchen vorhanden sind, eine feine Linie in den Wimperkranz gezeichnet. Den besonderen Effekt bekommt man, wenn man den unteren Bereich gleich mit zeichnen läßt.

 

Der Lidstrich baut sich auf der Wimpernkranzverdichtung auf und sitzt oberhalb der Wimpern.

Es gibt auch noch einen Lidstrichaufbau, dieser wirkt eher unnatürlich und sieht immer wie geschminkt aus, durch seine extreme Breite. Der Lidstrichaufbau wird in der Regel separat verrechnet und ist nicht im Normalpreis enthalten.

 

Die Lippenkontur mit Anschattierung, die Anschattierung wird mit eingearbeitet damit die Natürlichkeit der Lippenfarbe erhalten bleibt, es sollten möglichst keine "Balken " als Lippenkontur zu sehen sein, auch hier werden kleine Unebenheiten dauerhaft kaschiert.

 

Permanent Make up hält in der Regel zwischen 2 - 5 Jahre, dies ist abhängig von der Zellteilung.

 

Tut Permanent Make up weh?

Nein, es wird mit einer Oberflächenbetäubung betäubt. Also, keine Angst, dies wird mit einem Wattestäbchen auf die Hautoberfläche gegeben.

 

 

 

 

 

Unser Gutschein: Verschenken Sie Entspannung!

Selbstverständlich können Sie alle angebotenen Behandlungen bei uns auch in Form von Gutscheinen erwerben.

Sie wünschen eine individuelle Behandlung?

Rufen Sie einfach an unter:

+49 4207 66 81 48